Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Neuer Teil für Xbox One wird noch dauern

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, hat den Kollegen des offiziellen Xbox Magazins mitgeteilt, dass ein neuer Gears-of-War-Ableger für die Xbox One noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Demnach sei die Serie bereits mit vier Teilen auf der Xbox 360 vertreten, sodass laut Spencer nun eine Pause angebracht ist.

Darüber hinaus sei die Zeit nun ideal, um neue Marken der Öffentlichkeit vorzustellen und im Markt zu etablieren. Dabei erwähnte Spencer Titel wie Crimson Dragon, Sunset Overdrive und Quantum Break, das neuste Projekt aus dem Hause Remedy. Mit Gears of War: Judgement erschien der bisher aktuellste Titel der Marke im vergangenen März exklusiv für die Xbox 360.

Gears of War: Judgment - Video-Interview mit Jim Brown Lead Level Designer (Extended Version)
Felix konnte in Hamburg ausführlich mit Lead Level Designer Jim Brown von Epic Games über das neue Gears of War: Judgment sprechen.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel