Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Nächster Mehrspieler-DLC im Anmarsch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Gears of War: Judgement kündigt sich der nächste Zusatzinhalt an. Der Mehrspieler-DLC Lost Relics (zu dt.: Verlorene Relikte) wird das Spiel um vier frische Karten, einen neuen Spielmodus und die obligatorischen Skins für Waffen sowie Rüstungen erweitern.

Die Karten heißen Lost City, Museum, Ward (für OverRun) und Checkout, letztere ist bereits aus Gears of War 3 bekannt. Bei dem neuem Modus handelt es sich um Breakthrough, in dem ein Team versucht, eine Flagge von A nach B zu transportieren, während das gegnerische Team genau das verhindern soll. Die Angreifer haben eine limitierte Zahl an Leben, die Verteidiger hingegen haben Zugriff auf unlimitierte Ressourcen.

Die Veröffentlichung ist für den Juni angesetzt, ein taggenauer Termin fehlt jedoch noch. Auch offizielle Aussagen zum Preis gibt es nicht, vermutlich wird er sich aber - wie bei früheren Zusatzinhalten - auf 1.000 Microsoft-Punkte belaufen.

Gears of War: Judgment - Video Review
Gears of War: Judgment erzählt die Vorgeschichte der bekannten Gears-of-War-Trilogie. Doch wie gut ist das Prequel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel