Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Erste Details zur Handlung?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch bevor das neue Gears of War auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 vorgestellt wird, sind nun mutmaßliche weitere Details rund um den neuen Serienableger ins Netz gelangt. Demnach wird der Titel nicht Gears of War 4 sondern Gears of War: Judgment heißen. Weiterhin soll es sich um ein Prequel zur bereits verfügbaren Trilogie rund um den Locust-Krieg handeln, schließlich spiele der Titel 14 Jahre vor dem ersten Gears of War.

Schenkt man unbestätigten Berichten Glauben, so konzentriert sich Gears of War: Judgment auf Baird und das Kilo Squad. Diesem gehören auch Cole und Garron Sofia an. Handlungstechnisch wird diesem Team im neuen Actiontitel Verrat vorgeworfen, hätten diese doch angeblich Ausrüstung & Co gestohlen, mit der Millionen von Menschen ausgelöscht werden könnten. Die Hintergründe gilt es fortan aufzuklären, wobei die Entwicklung der Beziehung der Charaktere zueinander besonders im Mittelpunkt stehen soll. Außerdem soll auch der junge Marcus Fenix einen Auftritt haben, bevor dieser im Gefängnis landete.

Gears of War: Judgment entsteht offenbar tatsächlich bei den Bulletstorm-Machern People Can Fly (wir berichteten); auf der Microsoft-Pressekonferenz wird es dann endlich offizielle Infos geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel