Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Demo pünktlich zur Veröffentlichung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im März wird mit Gears of War: Judgment ein weiterer Ableger der beliebten Shooter-Reihe erscheinen. Wie Publisher Microsoft nun verkündet, werden Fans der Serie die Möglichkeit haben, einen kostenlosen Blick in das Spiel zu werfen. Denn pünktlich zu dessen Veröffentlichung am 19. März wird über den Xbox Live Marktplatz eine Demoversion zum Download bereitstehen.

Zugang erhalten alle Besitzer einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft. Für einen ersten Eindruck hält der neue Mehrspielermodus Overrun her, in dem Teams mit je fünf Spielern gegeneinander antreten. Sofern ihr euch nach den ersten Partien zum Kauf von Gears of War: Judgment entscheidet, werden alle in der Demo gesammelten Erfahrungspunkte in die Vollversion übertagen.

Gears of War: Judgment - The Guts of Gears Trailer
In diesem Trailer erklärt euch Lt. Baird persönlich, was euch bei Gears of War: Judgment erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel