Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Der Film : Battleship- und Ted-Producer an Bord

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie viele andere Spiele auch soll kurz- bis mittelfristig auch die Marke Gears of War aus dem Hause Epic Games verfilmt werden. Die Umsetzung für die große Leinwand ist nun offenbar wieder einen Schritt weiter, denn wie Variety berichtet, hat das namhafte Entwicklerstudio nun einen Producer an Land gezogen.

Demnach wird Scott Stuber die Rolle des Producers in Zusammenhang mit der Verfilmung von Gears of War übernehmen. Stuber zeichnete unter anderem bereits als Producer der Hollywood-Blockbuster "Battleship", "Ted" und "Safe House" verantwortlich. Zusammen mit Epic Games wird er zudem auch am Script arbeiten.

Unklar ist, über welche Firma der Film irgendwann erscheinen soll, denn aktuell hält kein Studio die entsprechenden Rechte inne. Stuber habe einen First-Look-Deal mit Universal, allerdings seien Epic und der Producer damit beschäftigt, Gears of War auch anderen Studios zu präsentieren.

Die Verfilmung sorgte erstmals im Jahr 2007 für Gesprächsstoff und landete zunächst bei New Line Cinema. Stuart Beattie sollte das Skript schreiben, Len Wiseman als Regisseur fungieren. Allerdings kam es zu Differenzen zwischen dem Studio und Epic Games, die nicht beseitigt werden konnten, so dass New Line Cinema das Projekt wieder auf Eis legte. Seitdem war es ruhig geworden, nun scheint man aber wieder entscheidende Schritte voran zu kommen.

Gears of War: Judgment - Call to Arms Map Pack Trailer
Im Trailer wird das "Call to Arms" Map-Pack gezeigt, welches euch drei neue Multiplayer Karten liefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel