Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Neuer Teil wahrscheinlich wieder mit Cole Train

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Lester Speight, Synchronsprecher für die Gears-of-War-Reihe, über Twitter bekannt gibt, scheint mit Cole Train ein beliebter Charakter der KOR-Riege im neuen Teil der Serie für die Xbox One vertreten zu sein. So habe Speight nach der Frage eines Fans hin, ob seine Stimme auch im neuen Teil zu hören sein wird, kurz und knapp mit "Yup!" geantwortet.

Eine offizielle Bestätigung bleibt zwar noch aus, dennoch können wir davon ausgehen, dass Cole Train wieder mit im Boot sitzen wird. Microsoft gab vor ein paar Monaten bekannt, dass man die Gears-of-War-Marke von Epic Games übernommen habe und diese nun bei den Black Tusk Studios weiterentwickelt möchte. Wann wir genau mit dem Titel rechnen können, steht derzeit noch nicht fest. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Gears of War 3 - Video Review
Marcus Fenix ist zurück! Zum dritten Mal muss er die Welt vor den Locust retten. Wir sagen euch, ob das Spiel wie seine Vorgänger überzeugen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel