Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Diese Inhalte erhalten Vorbesteller

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat nun bekannt gegeben, über welche Spielinhalte sich Vorbesteller von Gears of War 4 freuen dürfen. Unter anderem dürfen wir uns über ein paar alte Gesichter freuen.

Am 11. Oktober 2016 soll Gears of War 4 bekanntlich für Xbox One und PC erscheinen. Wer sich bereits jetzt sicher ist, den Shooter aus dem Hause Microsoft spielen zu wollen, sollte sich das Spiel wohl besser vorbestellen. Denn wie Microsoft heute bekannt gab, erhalten Vorbesteller das sogenannte Brothers-to-the-End-Elite-Gear-Pack. Der Inhalt huldigt den beliebten Charakteren aus dem Gears-Universum und beschert allen Vorbestellern zudem schicke goldene Waffen-Skins für den Multiplayer.

Die drei Charaktere hören auf die Namen: Zombie Dom, Tomorrow Anya und Old Man Marcus. Zudem warten mit dem Vintage Del Pack noch weitere Skins und Items auf euch. Außerdem sollen alle Vorbesteller die vier Xbox 360-Spiele Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment kostenlos als Download erhalten, die dank Abwärtskompatibilität auch alle auf der Xbox One spielbar sein werden. Inwiefern auch wir Deutschen davon profitieren, ist noch unklar, denn Gears of War 2 befindet sich bekanntlich noch immer auf der Liste der indizierten Spiele.

OMG! One Minute Game-Preview - Gears of War 4
Alles zu Gears of War 4 in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel