Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Day-One-Patch angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie bekanntgegeben wurde, wird es einen umfangreichen Day-One-Patch für Gears of War 4 geben. Jedoch müssen diesen nur Käufer der Retail-Fassung herunterladen.

Die Arbeiten an Gears of War 4 wurden vor einigen Tagen offiziell abgeschlossen. Nun wurde angekündigt, dass es einen Day-One-Patch geben wird, den ihr vor dem Spielstart herunterladen müsst.

Was genau das Update bringt, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, jedoch wird der Download satte elf Gigabyte auf die Waage bringen. Solltet ihr euch die digitale Fassung gesichert haben, müsst ihr nichts weiter herunterladen, denn dort ist der Patch bereits inbegriffen, sodass ihr pünktlich am 11. Oktober loslegen könnt.

Gears of War 4 - Launch Trailer
Gears of War 4 hat heute den Gold-Status erreicht; passend dazu veröffentlicht Microsoft bereits den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel