Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Vorgänger endlich in Deutschland erhältlich?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem deutschen Xbox-Marktplatz ist heute ein Ordner für Gears of War 2 angelegt worden. Bisher sind zwar nur Karten und Avatar-Gegenstände erhältlich. Aber es könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass die Indizierung des zweiten Teils aufgehoben wurde.

Das wäre die zweite USK-Überraschung des Tages, nachdem heute verkündet wurde, dass Lollipop Chainsaw (wir berichteten) ungeschnitten und ab 16 in Deutschland erscheinen wird. Das sind doch mal gute Nachrichten. Wir werden sicher in den nächsten Tagen mehr erfahren.

Gears of War 3 - RAAM's Shadow Pack Trailer
Das Shadow Pack bietet euch rund drei Stunden Spielspaß in der Kampagne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel