Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Ice-T als Synchronsprecher

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor gar nicht so langer Zeit haben wir berichtet, dass der junge Rapper Drake eine der Stimmen im Shooter-Highlight Gears of War 3 übernehmen wird. Jetzt schließt sich ihm ein alter Branchenveteran an, denn Ice-T ist nun auch dabei.

Wie Gears of War Schöpfer Cliff Bleszinski über seinen Twitter Account verlauten ließ, spricht Ice-T eine Figur namens Griffin. Drake hingegen übernimmt einen Soldaten namens Jace. Um Ice-T, der sich mittlerweile seit zehn Jahren als Seriendarsteller in Law & Order: New York verdingt, ist es musikalisch relativ ruhig geworden. Der 52jährige gehörte in den 90ern mit zu den berühmtesten Rappern.

Bis April 2011 werden wir uns noch gedulden müssen. Dann erst erscheint Gears of War 3 exklusiv für Xbox 360.

Gears of War 3 - E3 2010 Gameplay Demo
Cliff Bleszinski und drei Kollegen präsentierten auf der E3 den Vier-Spieler-Koop von Gears of War 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel