Preview - Gears 5 : E3: Wir haben den neuen Escape-Modus gezockt

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Escape könnte ein spaßiger Koop-Zeitvertreib werden

Zwar durfte ich nur eine Runde mit Escape, dem neuen Spielmodus von Gears 5, verbringen, doch in dieser Zeit hatte ich viel Spaß. Gerade die Tatsache, dass Munition eine knappe Ressource darstellt, sorgte dafür, dass meine beiden Squad-Kollegen und ich häufig improvisieren mussten. Natürlich verbleiben noch zahlreiche offene Fragen, gerade was die Langzeitmotivation betrifft, dennoch kann ich mir gut vorstellen, viele Abende damit zu verbringen, vor dem giftigen Gas zu fliehen und dabei Monster in Stücke zu schießen, während ich panisch nach dem Ausgang suche.

>> Blockbuster pur: Die 13 fettesten Spiele der E3 2019

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel