Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Next-Gen-Titel wird vielleicht noch 2014 enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Gearbox SoftwareDie Macher von Borderlands und Brothers in Arms, Gearbox Software, werkeln bekanntermaßen an gleich zwei Next-Gen-Marken. Insoweit handelt es sich mittlerweile ja um ein offenes Geheimnis, offiziell angekündigt wurde aber noch kein Titel für die neuen Konsolen. Das könnte sich aber möglicherweise noch in diesem Jahr ändern.

    Entsprechende Hoffnungen schürt zumindest Gearbox-CEO Randy Pitchford nun via Twitter. Auf Fan-Rückfragen hin bekräftigte er nochmals, dass man an Next-Gen-Inhalten arbeite, die genauen Plattformen aber erst noch bekannt gegeben werden. Und weiter: "Wir werden vielleicht etwas später in diesem Jahr ankündigen", so Pitchford.

    Gut möglich also, dass wir auf das nächste Projekt von Gearbox Software zumindest in diesem Jahr noch einen ersten Blick werfen dürfen, wenngleich die Veröffentlichung dann noch länger auf sich warten lassen dürfte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel