Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms : Neuer "authentischer" Ableger in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Brothers in Arms: Furious 4 in seiner bisherigen Form eingestampft wurde und nun generalüberholt als neuer Titel erscheinen wird, war die Zukunft der Franchise lange Zeit unklar. Nun hat sich Randy Pitchford von Gearbox Software zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man die Serie trotzdem fortsetzen werde. Demnach werkle man derzeit bereits an einem neuen, "authentischen" Ableger der Reihe, den man allerdings noch nicht angekündigt habe, so Pitchford.

Der Entwickler führte weiter aus, dass man diesbezüglich in absehbarer Zeit etwas zu verkünden habe, allerdings befinde sich das Projekt immer noch in der Pre-Produktionsphase und könnte auch noch fünf Jahre entfernt sein. Deshalb warte man mit der offiziellen Ankündigung, bis man Genaueres wisse.

Im weiteren Gesprächsverlauf bestätigte Pitchford, dass Brothers in Arms: Furious 4 tatsächlich als neue Marke weiter entwickelt würde. Wenn das Spiel erscheint, würden viele Spieler dieses nicht einmal ansatzweise mit Brothers in Arms in Verbindung bringen, so Pitchford, da sich das Spiel schlicht in eine gänzlich andere Richtung entwickle.

Der langjährige Publisher der Reihe wird übrigens bei keinem der Projekte an Bord sein. Ubisoft werde weder die neue Marke veröffentlichen und auch in Zusammenhang mit dem nächsten Brothers-in-Arms-Spiel habe man bislang noch mit keinem Publisher einen Vertrag abgeschlossen.

Gearbox Software - Video History
Gearbox Software gehört mittlerweile zu einem der größen Spieleentwickler überhaupt. Grund genug für uns die Texaner in unserer Video-History mal näher zu beleuchten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel