Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gauntlet : Neufassung des Klassikers offenbar geplant

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Knapp dreißig Jahre ist es nun her, als der Arcade-Automat von Gauntlet in die Spielhallen kam. Jetzt könnte der Klassiker bald eine modernisierte Fassung bekommen. Zumindest gibt es schon einen Twitter-Account, der eine neue Version des Spiels anpreist.

Derzeit ist der Zugang auf das Twitter-Konto noch auf "privat" gestellt. Eine Homepage zum Spiel gibt es offenbar bereits. Diese lässt sich aber bislang nur mit einem gültigen Kennwort freischalten.

Spielception - Spiele in Spielen
In manchen Spielen steckt mehr drin als man denkt. Seien es Minispiele, vollständige Versionen von alten Klassikern oder einfach etwas Schnelles für zwischendurch, um die Ladezeiten zu überbrücken. In unserem Special haben wir für euch einmal die besten Spiele in Spielen herausgesucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gauntlet
Gamesplanet.comGauntlet4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen