Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Garfield's Nightmare - DS-Titel kommt : Fauler Kater wieder auf Tour ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Erst diesen Sommer erschien der zweite Kinofilm zu Garfield. Der Lasagne-verschlingende Fellbatzen durfte dann zeitgleich unter anderem über Nintendos DS gejagt werden, leider mit nur wenig Erfolg. Nur wenige Monate später kommt mit 'Garfield's Nightmare' ein neuer Anlauf auf die DS-Gemeinde zu.

Die Story ist auch diesmal schnell erzählt: Der verfressene Fellsack versucht, Frühstück, Mittagessen und Abendbrot zu kombinieren und frisst, dass sich die Balken biegen. Vollgefressen legt er sich in sein Bett, nickt ein und zerstört im selben Augenblick seinen Wecker. Gefangen in Garfields schlimmsten Albtraum, muss der Spieler den Kater nun durch 16 verschiedene Level navigieren. Wie gut das klappt, werdet ihr im März 2007 erfahren - dann soll 'Garfield's Nightmare' im Handel erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel