Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Spiele im Gold Status : 'Steel Soldiers', 'Gangsters 2' und 'World War II' fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal waren die Spiele-Entwickler fleissig und haben heute drei Spiele fertiggestellt. So haben die Bitmap Brothers heute auf der offiziellen 'Steel Soldiers' Webseite die freudige Meldung gebracht, dass das 3D Action-Strategiespiel heute den Gold Status erreicht hat und ab dem 8. Juni weltweit verkauft wird.

Auch das Gangster-Strategiespiel 'Gangsters 2: Vendetta' von Hothouse Creations wurde der offiziellen Webseite zufolge heute fertiggestellt und wird schon ab dem 1. Juni nur in Europa zu haben sein. Ein Releasetermin für die amerikanische Version steht bisher noch nicht fest.

Ein Tag der Freude ist heute auch für die Entwickler des Massive-Muliplayer Spiels 'World War II Online'. Ein genauer Releasetermin steht bei diesem Spiel noch nicht fest, aber es wird irgendwann im Juni in die Läden kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel