Special - Monatsrückblick : So war der Spiele-November

    Von Kommentieren

    Der diesjährige November hielt einiges für uns bereits. Die Xbox One und die PlayStation 4 waren Dreh- und Angelpunkt des vergangenen Monats. Dementsprechend gab es reichlich Spiele zu testen. Doch auch Wii U, Vita und 3DS wurden hochkarätige Titel beschert, die im harten Weihnachtsgeschäft um eure Aufmerksamkeit buhlen. Wir blicken auf die wichtigsten Spiele zurück und verraten euch kurz und bündig unsere Meinung dazu.

    Der Artikel dient als kurzer Überblick über die Spiele, die wir im dazugehörenden Monthly-Video behandeln. Dementsprechend stammen die Zitate direkt aus diesem Video. Wenn ihr mehr zu den einzelnen Titeln von uns hören und sehen möchtet, klickt einfach auf den Play-Button im unten stehenden Player. Die entsprechenden Review-Artikel findet ihr direkt unter den jeweiligen Zitaten verlinkt.

    Gameswelt Monthly - November 2013
    Wie jeden Monat zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den November 2013.

    Killzone: Shadow Fall

    Michael: „Technisch und spielerisch das Must-have für PlayStation 4“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    XCOM: Enemy Within

    Andreas: „Enemy Within ist eine großartige Erweiterung. Der Titel macht alles, was XCOM: Enemy Unknown ohnehin schon gut gemacht hat, noch besser.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Need for Speed: Rivals

    Christian K.: „Sieht schick aus und spielt sich ganz gut. Need for Speed: Rivals ist eine gelungene Next-Gen-Premiere.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Knack

    Ilyass: „Nicht so gut. Mir hat's wirklich nicht gefallen.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Ryse: Son of Rome

    Michael: „Das umstrittenste Spiel des Monats.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    X Rebirth

    Christian K.: „Hochgradig unfertig – bis zur Unspielbarkeit.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Super Mario 3D World

    David: „Neben Rayman Legends das beste Jump 'n' Run des Jahres.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Killer Instinct

    Michael: „Sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet. Macht Spaß.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    .

    (indiziertes Spiel)

    Tim H.: (kein Zitat wegen Indizierung des Spiels)

    -> Hier findet ihr trotzdem den ausführlichen Test.

    .

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ilyass: „Ob Zelda-Fan oder nicht: A Link Between Worlds sollte man gespielt haben.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Forza Motorsport 5

    Andreas: „Inhaltlich reduziertes, aber dennoch spielerisch großartiges Forza.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    NBA Live 14

    Christian K.: „Wenn ihr die Wahl habt, greift lieber zu NBA 2K14.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Resogun

    Michael: „Eines meiner Highlights im Monat November.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test. 

    Tearaway

    Ilyass: „Neben Persona 4 Golden das beste Spiel für PlayStation Vita.“

    -> Hier findet ihr den ausführlichen Test.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel