Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Leser-Most-Wanted : Auf diese Spiele freut ihr euch 2023 am meisten

    Von  |  | Kommentieren

    Nach den zahlreichen Verschiebungen 2022 steht uns ein fantastisches Spielejahr bevor. Wir wollten von euch wissen, auf welche Titel ihr euch ganz besonders freut. Nun sind die Wahlurnen geschlossen und eure Most Wanted 2023 stehen fest. Die Gewinner waren bis zu einem gewissen Grad sicherlich vorhersehbar, es gibt aber auch einige Überraschungen in eurer Top-Liste.

    Das Jahr 2022 liegt hinter uns, wir hatten viele starke Releases, einige Enttäuschungen und auch Überraschungen gab es in den letzten zwölf Monaten. Ihr habt eure Spiele des Jahres bereits gewählt (hier geht's zu den Ergebnissen), doch wir wollten von euch auch wissen: Worauf freut ihr euch 2023 am meisten? Ihr habt aus 50 Titeln eure Favoriten herausgepickt und nun stehen sie fest, eure Most Wanted für das kommende Jahr. Wenig überraschend findet ihr dort einige Namen, die schon 2022 hätten erscheinen sollen. Aber auch einige Neuzugänge sind auf der Liste gelandet und selbst ein paar Überraschungen erwarten euch.

    Nun aber ohne weitere Umschweife, hier sind die 15 Most-Wanted-Spiele der Gameswelt-Leserschaft für 2023:

    1. Star Wars Jedi: Survivor (8,26 %)
    2. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (7,31 %)
    3. Hogwarts Legacy (6,16 %)
    4. Assassin's Creed: Mirage (5,82 %)
    5. Diablo IV (5,19 %)
    6. Die Siedler: Neue Allianzen (5,04 %)
    7. The Lord of the Rings: Gollum (4,00 %)
    8. Avatar: Frontiers of Pandora (3,81 %)
    9. Tekken 8 (3,32 %)
    10. Marvel's Spider-Man 2 (3,27 %)
    11. Resident Evil 4 Remake (3,05 %)
    12. Final Fantasy XVI (2,95 %)
    13. Forza Motorsport (2,86 %)
    14. Warhammer 40000: Space Marine II (1,86 %)
    15. Starfield (1,94 %)

    Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Teilnahme. Die Gewinner der Preise werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Bitte behaltet auch euren Spam-Ordner im Blick. Aus Datenschutzgründen verzichten wir darauf, die Glücklichen namentlich zu erwähnen.

    Top 20 - Most Wanted 2023

    2022 ist vorbei, also kann 2023 kommen. Und nach aktuellem Stand könnte das eines der stärksten Spielejahre aller Zeiten werden! Die Gameswelt-Redaktion hat ihre Stimmen abgegeben: Hier kommen die 20 Spiele, die wir kaum erwarten können. Auf welche Spiele freut ihr euch im neuen Jahr am meisten?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel