Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen - Kurztests @gameswelt.de : Reviews zu 'Arctic Thunder' (PS2), 'Hype: Time Quest' (PS2) und 'Batman Vengeance' (GBA) ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie immer im Dezember kämpft unsere Redaktion unverdrossen gegen eine gewaltige Spieleflut an. Heute haben wir für euch drei Spiele im Rahmen von Kurztests in die Mangel genommen, nämlich 'Arctic Thunder' (PS2), 'Hype: Time Quest' (PS2) und 'Batman Vengeance' (GBA).

    'Arctic Thunder' (PS2)
    Passend zum Winter wartet Midway mit einer Umsetzung des Spielhallen-Titels 'Arctic Thunder' auf, bei dem wilde Rasereien mittels Schneemobile quer durch frostige Landschaften angesagt sind. Ob der Arcade-Racer seinem Namen alle Ehre macht oder der Titel eher Schnee von gestern ist, erfahrt ihr im Test von Jan Krause.

    'Hype: Time Quest' (PS2)
    Was verbindet Playmobil mit Ubi Soft, einem der Publisher-Riesen für interaktive Unterhaltung? Bisher nicht viel, aber mit 'Hype - The Time Quest' hat sich dies nun geändert. Es handelt sich um ein Abenteuer-Spiel für die deutlich unter 15-Jährigen, die noch Freude daran haben, ihrer Phantasie mit kleinen Playmobil-Figuren freien Lauf zu lassen. Ob es Ubi Soft gelungen ist, mit 'Hype - The Time Quest' einen angemessenen Titel auf der PlayStation 2 zu releasen, erfahrt ihr in unserem Review.

    'Batman Vengeance' (GBA)
    Batman, der geheimnisvolle Held, sorgte schon auf so gut wie jedem Videospiele-System für Recht und Ordnung in Gotham City. Diese Stadt scheint verrückte Superschurken geradezu magisch anzuziehen. So überrascht es nicht, dass sich Batman schon wieder auf die Suche nach Joker & Co. machen muss - zum ersten Mal auf Game Boy Advance. Ob die heldenhafte Fledermaus auch in portabler Form überzeugen kann, erzählt euch David Stöckli.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel