Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2011 : Die Penthouse Pets überfallen Gameswelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom werden wir an unserem Stand nicht nur jede Menge Entwickler begrüßen dürfen, sondern auch die Penthouse Pets. Das sind kleine, süße Tiere, wie Hunde, Katzen, Häschen ... Oh, nein, das stimmt ja gar nicht. Es tut uns leid, alle Tierliebhaber enttäuschen zu müssen, aber wir werden keinen Streichelzoo bei uns auf der Bühne eröffnen.

Die Penthouse Pets sind hübsche Frauen, die sich für die Zeitschrift Penthouse ablichten lassen und dabei meistens eher weniger Stoff tragen. Die Damen wurden von THQ zur Qualitätssicherung des kommenden Actionspiels Saints Row: The Third engagiert und werden auch auf der gamescom zu Gast sein. Am Donnerstag um 15 Uhr dürfen die diese auch auf bei uns auf der Gameswelt-Bühne begrüßen, wenn sie auf Felix losgelassen werden - oder umgekehrt? Das solltet ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Das obige Bild sollte doch Anreiz genug sein, oder?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel