Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Leser-Award 2023: Was war euer Highlight? : Wähle dein Spiel des Jahres und gewinne starke Preise!

    Von  | 

    Bereits im Vorfeld war klar, dass 2023 ein starkes Spielejahr wird. Aber mit diesem Bombardement an Highlights konnte nun wirklich niemand rechnen. In einer Tour hauten uns die Entwicklerstudios AAA-Knaller und fantastische Indie-Perlen um die Ohren. Verschnaufpausen gab es in den vergangenen zwölf Monaten nicht und auch wenn wir wissen, dass wir auf hohem Niveau jammern, es war richtiggehend anstrengend.

    Entsprechend schwer fällt es uns, das Spiel des Jahres zu küren. Deswegen fragen wir nun nach eurer Meinung: Wählt euer Spiel des Jahres 2023 und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der folgenden Preise:

    Hauptpreis: 1x Nintendo-Paket mit OLED-Switch im "Tears of the Kingdom"-Design

    Passend zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es eine Nintendo Switch mit OLED-Display im passenden Design. Konsole, Docking-Station und Joy-Cons orientieren sich an den Sonau-Konstrukten und sind echte Augenweiden. Dazu stecken wir noch zwei Amiibos zu Tears of the Kingdom in das Paket, Ganondorf und Zelda. Abgerundet wird unser Nintendo-Rundumschlag mit einem Shirt zu Pikmin 4 in Größe L sowie haufenweise Splatoon-Fanprodukten: Turnbeutel, Federmäppchen, Pins unde einem Schlüsselanhänger.

    1x Nintendo-Paket mit Splatoon-Hoodie, Amiibos und mehr

    Der dritte Splatoon-Ableger brachte die Reihe in jedem Bereich aufs nächste Level. Mit dem coolen Hoodie in Größe L zeigt ihr eure Liebe zum Franchise, passend dazu gibt es ein Splatoon-T-Shirt in M. Auch Pikmin-4-Fans repräsentieren ihr Lieblingsspiel mit einem Shirt in L. Abgerundet wird dieses umfangreiche Paket durch Amiibos von Zelda und Ganondorf im "Tears of the Kingdom"-Design. Weiter legen wir einige Splatoon-Fanprodukte dazu: Turnbeutel, Federmäppchen, Pins, Schlüsselanhänger, Rubbeltattoos, ein Stickerset und ein Notizbuch.

    1x Carrera RC Mario Pipe Kart

    Veteranen von Mario Kart kennen das Gefährt des Klempners bestens. Auch als Carrera-RC-Kart ist es robust genug, um den Angriffen des gefürchteten blauen Panzers zu widerstehen. Wie beim 200ccm-Cup hat es ordentlich Dampf unter der Haube: Mit bis zu 9 km/h schießt Mario durch die Gegend. Der beiliegende 3,2 V 320 mAh LiFePo4 Akku reicht für bis zu 30 Minuten Rennspaß, bevor er für 50 Minuten an die Steckdose muss. Dank der Full-Function-Steuerungstechnologie ist Mario auch für Einsteiger ab 6 Jahren leicht zu fahren.

    1x Carrera RC Yoshi Pipe Kart

    Der grüne Dino drückt in seinem Carrera-RC-Kart ordentlich aufs Gas. Dank der robusten Bauweise ist es für die härtesten Rennen bestens gerüstet. Denn es geht ordentlich zur Sache, das Kart düst mit bis zu 9 km/h direkt aufs Siegertreppchen. Dabei dauern die Rennen bis zu 30 Minuten, bevor der beiliegende 3,2 V 320 mAh LiFePo4 Akku über das mitgelieferte USB-Kabel für 50 Minuten aufgeladen werden muss. Dank der Full-Function-Steuerungstechnologie ist Yoshi auch für Einsteiger ab 6 Jahren leicht zu fahren.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.

    Welcher Titel soll den Gameswelt-Leser-Award für das “Spiel des Jahres 2023” erhalten?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    ---

    Teilnahmeschluss ist der 08.01.2024 um 10:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter*innen von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinne werden per Zufallsprinzip zugewiesen. Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer*innen werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist. Diese Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels unmittelbar gelöscht.