Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStop : Adventskalender XXL startet mit FIFA 13

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Händlerkette GameStop wird, wie viele andere Händler auch, pünktlich zur Adventszeit auch einen Adventskalender im XXL-Format anbieten. Im Zuge der Aktion wird euch täglich ein Schnäppchen aus dem Bereich der PC- und Videospiele zu besonderen Konditionen angeboten. Das XXL-Format liegt darin begründet, dass mit dem 24. Dezember nicht Schluss sein wird; vielmehr läuft die Aktion bis zum 31. Dezember 2012 durch.

Einige Highlights der Aktion hat GameStop ebenfalls schon bestätigt, so dass als sicher gilt, dass LEGO Der Herr der Ringe, Dishonored: Die Maske des Zorns, Just Dance 4 oder Far Cry 3 mit von der Partie sein werden.

Den Anfang macht allerdings ein anderer Blockbuster: Ab dem morgigen 01. Dezember gibt es nämlich FIFA 13 für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Preis von 39,99 Euro. Das Angebot gilt nur am morgigen Tag in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Onlineshop - jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Den Adventskalender erreicht ihr über diesen Link.

FIFA 13 - Goals Of The Week Trailer #7
Auch die siebte Woche in Folge zeigt EA Sports in einem Trailer wieder die schönsten Tore der Woche aus FIFA 13 in einem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel