Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2015 : Samstag-Tickets beinahe restlos ausverkauft

    Von  |  | Kommentieren

    Die gamescom-Pressestelle hat soeben bekannt gegeben, dass alle Privatbesuchertickets im Kölnmesse-Ticketshop für den Samstag der Messe ausverkauft sind. Offiziellen Informationen zufolge sollen lediglich nur noch bei ausgewählten Vorverkaufsstellen des Elektromarktes Saturn Karten verfügbar sein - der Verkauf dort soll binnen der nächsten Tage starten. Zusätzlich wird es an dem Messesamstag ab 14:00 Uhr Nachmittagstickets zu erwerben geben.

    Tickets für für Donnerstag, Freitag und Sonntag sollen hingegen noch verfügbar sein. Die gamescom findet dieses Jahr vom 6. bis 9. August in Köln statt. Werdet ihr der Messe einen Besuch abstatten?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel