Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2013 : Großer Andrang auf Eintrittskarten

    Von  |  | Kommentieren

    Bekanntermaßen zählt die gamescom zu den beliebtesten Spielemessen der Welt. Und auch dieses Jahr wollen sich zahlreiche Besucher das Spektakel nicht entgehen lassen und bestellen bereits vorab eines der begehrten Vorverkaufstickets für die Kölnmesse.

    Wen wundert es dabei, dass auch in diesem Jahr das Messegelände gut besucht sein wird. Denn dem Veranstalter zufolge wurden bereits doppelt so viele Eintrittskarten verkauft, wie zum selben Zeitpunkt im Vorjahr. Mehrere zehntausend Karten sollen bereits verkauft worden sein, wobei der Samstag sich besonderer Beliebtheit erfreut.

    Als vorsorgliche Maßnahme und um den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten, wurden die Gangbreiten in den Hallen erweitert. Die gamescom 2013 findet auch dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August in Köln statt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel