Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2011 : Veranstaltungsplan veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    In gerade einmal drei Wochen startet bereits die gamescom 2011 in Köln, die wieder zahlreiche Spieler damit anlocken wird, dass diese die neuesten Spiele selber einmal vor der Veröffentlichung anspielen können. Doch abseits dessen finden auch jede Menge Veranstaltungen auf der Messe statt.

    Damit ihr den Überblick über diese behalten könnt und überhaupt einen Eindruck davon erhaltet, was in der Messewoche so alles passiert, hat die Köln Messe GmbH einen Veranstaltungsplan mit allen Daten veröffentlicht. Somit sollte euch nichts entgehen und ihr könnt euren Messebesuch schon einmal genau vorausplanen.

    Das Programm an der Gameswelt-Bühne wird in Kürze bekannt gegeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel