Special - Release-Vorschau : Die Spiele im Dezember 2018

    Von Kommentieren

    18. Dezember

    Warhammer: Vermintide 2 (PS4)

    In einer von fünf Rollen metzelt ihr euch bei Warhammer: Vermintide 2 durch Horden unterschiedlicher Feinde, die zwischen Kanonenfutter und dickem Brocken schwanken. Lasst euch dabei am besten von menschlichen Mitstreitern unterstützen, alternativ könnt ihr eure Truppe aber auch mit KI-Kameraden auffüllen. So schlagt ihr euch durch mehrere Karten, an deren Ende ein Boss und wertvoller Loot warten. Aufgrund verschiedener Nebenaufgaben lohnt es sich, bereits abgeschlossene Gebiete noch einmal anzugehen. Ist das eine Art Left 4 Dead im Warhammer-Universum? Lest unseren Test zu Warhammer: Vermintide 2 und ihr wisst es genau.

    Warhammer: Vermintide II - PS4 Gameplay Trailer
    Auch die PS4-Version von Warhammer: Vermintide II hat mit dem 18.12.2018 nun einen Release-Termin erhalten.

    Die Blockbusterspiele des letzten Monats:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel