Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameglobe : Söldner-Thema ab sofort verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Square Enix und Bigpoint haben ihr innovatives Browser-Abenteuer GameGlobe heute um einen frischen Zusatzinhalt erweitert. So steht ab sofort das neue Söldner-Thema im gemeinsamen Projekt der beiden Unternehmen zur Verfrügung.

Übersetzt heißt das, dass ihr in GameGlobe ab sofort auf eine Vielzahl an neuen Gegnern, Waffen, Gebäuden und Hindernissen zurückgreifen und mit diesen eure Level ausgestalten dürft. Mit dabei sind auch - wie es sich für echte Söldner gehört - Stacheldraht, Macheten, Sprengstoff und Flinten, und auch eine achtläufige Minigun darf nicht fehlen.

Rune Vendler, Game Director, äußert sich zum neuen Inhalt wie folgt: "Mit dem Söldner-Thema gibt es in GameGlobe nun den ersten Zusatzinhalt, der Aussehen und Eindruck eines Spiels komplett verändert und es ist immer spannend zu sehen, wie sich die Community mit dem neuen Zubehör kreativ austobt."

GameGlobe - Meet The Mercenaries Trailer
Das Browserspiel GameGlobe wurde von Square Enix und Bigpoint nun um das Söldner-Thema erweitert, das in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel