Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Player - Nur in schwarz? : Schluss mit der Farbvielfalt bei Nintendo ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendos GameCube war bisher der Farbtupfen unter den Next-Generation-Konsolen. Gab es die PlayStation 2 und die Xbox lediglich in schwarz, so war Nintendos Konsole hierzulande zusätzlich in violett und in Japan und USA sogar in exotischen Farben wie orange oder platin erhältlich. Damit soll Berichten zufolge nun aber Schluss sein: Wie IGN berichtet, wird der Game Boy Player, mithilfe dessen man sämtliche Game Boy Spiele am Fernseher genießen kann, in den USA ausschließlich in schwarz verkauft werden. Der Grund für diese Maßnahme ist angeblich, dass man von dem Spielzeug-Image loskommen will, das die Verkaufszahlen bisher mitunter eindämme.

    Ob dieser Zug tatsächlich etwas bewirkt und ob es auch in Europa nur die schwarze Variante geben wird, bleibt allerdings abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel