Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube - Aktion mit gratis Spiel : Potentielle Käufer von Nintendos Spielewürfel aufgepasst ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die letzten Monate dominierte der harte Kampf zwischen den beiden Konsolen-Konkurrenten Microsoft und Sony, die beide mit Preissenkungen und Spiele-Bundles die Leute zum Kauf der Xbox, beziehungsweise PlayStation 2 bewegen wollten. Nun scheint es ganz so, als würde Nintendo ebenfalls mit einer vergleichbaren Aktion loslegen.

    In einer Pressemitteilung gibt Nintendo bekannt, dass diejenigen Käufer mit einem Spiel beglückt werden, die sich vom 3. Februar bis zum 20. März 2003 einen GameCube zulegen. Der Preis für GCN und Spiel beträgt etwa 199 Euro - also wie schon bisher der Cube ohne Game. Die Käufer können frei wählen, welchen der folgenden Titel sie zu ihrem GameCube haben wollen: 'Eternal Darkness: Sanity's Requiem', 'Wave Race: Blue Storm', 'Disney's Magical Mirror', 'Doshin the Giant', 'Luigi's Mansion',' NBA Courtside 2002' und 'Pikmin'. Weitere Details zu der Aktion sollen in Kürze auf der Nintendo Europe Website zu finden sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel