Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube 2 - Konsole kommt 2006 : Nintendo bestätigt den Termin ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der japanische Konsolenfabrikant Nintendo arbeitet derzeit mit Hochdruck an einem Nachfolgegerät zu der Videospiele-Konsole GameCube. Das schlicht GameCube 2 (Arbeitstitel) getaufte Gerät soll in Europa allerdings nicht vor dem Jahre 2006 veröffentlicht werden. Dies erklärte David Gosen, seines Zeichens Managing Director für den europäischen Markt, kürzlich gegenüber dem Nachrichtensender CNN.


    Details zu den technischen Spezifikationen der Konsole behält das Unternehmen bisweilen noch in der Hinterhand. Soviel scheint jedoch gesichert: Auch der GameCube 2 soll mit einem Grafikchip aus dem Hause ATI Technologies ausgestattet sein. Gut unterrichtete Quellen gehen davon aus, dass die kommende Radeon-Technologie R350 Anwendung findet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel