Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube-Spiele mit Web-Boni : Nintendo beschenkt die GCN-Käufer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo zeigt sich spendabel gegenüber den europäischen GCN-Usern: Wer sich ein GCN-Spiel von Nintendo kauft, der wird mit einem interessanten Web-Extra belohnt, das jedem dieser Spiele und der Konsole selbst beiliegt.

    Als die Presse-GameCubes und Software bei uns in der Redaktion eintraffen, stellten wir überrascht einen Flyer in der jeweiligen Packung des GameCubes und von 'Luigi's Mansion' fest. Werde ein Nintendo VIP 24:7! wird gross auf der GameCube-Karte verkündigt und auf der Rückseite ein Hinweis auf die Seite www.nintendovip.com (noch nicht online) gegeben. Mit einem individuellen Pin-Code, der sich auf dieser Karte befindet, lässt sich ab dem 3. Mai einiges vorfinden - Nintendo verspricht spannende Videos, exklusive Downloads, Tipps & Tricks, heisse Infos und die Mitgliedschaft in der GameCube-Comunity.

    Auf den beiliegenden GCN-Karten zu Nintendo-Spielen, die ebenfalls auf die oben genannte URL verweisen und einen Pin-Code tragen, verspricht Nintendo für jedes Spiel eine neue 24:7 VIP-Überraschung. Da die Site aber wohl erst zum Launchtag des GameCubes online gehen wird, können wir noch nicht überprüfen, was sich hinter dieser geheimnisvollen Ankündigung versteckt - denkbar wären Flash-Games, Making Of-Videos, Wallpaper oder ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel