Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo erhöht GameCube-Produktion : GameCube verkauft sich immer besser ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer hätte das gedacht? Nach einem eher mageren Start in Japan reißt sich die dortige Bevölkerung nun um den kleinen lila Würfel. Der Grund dafür dürfte wohl das etwas andere Beat'em Up-Spiel 'Super Smash Bros. Melee' sein, wegen dem Nintendo nun auch die GameCube-Produktion erhöht. So sollen die Verkaufszahlen regelrecht in den Himmel geschossen sein. Während in der Vorwoche laut der japanischen Zeitschrift Famitsu nur 19.019 Konsolen verkauft wurden, konnte Nintendo im Zeitraum vom 12.11. bis zum 18.11 satte 129.377 Exemplare an den Mann bringen. Wegen der großen Nachfrage wird Nintendo nun auch die GameCube-Produktion erhöhen, so dass bis März 2002 weltweit 4.5 Millionen Konsolen ausgeliefert werden können. Bis Ende Dezember sollen dann inklusive den bislang ausgelieferten Konsolen 1.4 Millionen Exemplare in den japanischen Läden stehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel