Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Färbe deine Konsole ein : Eine kalifornische Firma bietet Möglichkeit für Farbfetischisten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon immer versuchen Konsolenhersteller, mit farbigen Konsolen den Verkauf anzukurbeln. Arash Dini, einem Geschäftsmann aus Los Angeles ging es genau so wie vielen anderen Konsolennutzern. Jede Farbe kam auf den Markt, nur eben nicht seine Wunschfarbe. Jetzt hat er sein Schicksal selbst in die Hand genommen und die Firma ColorConsoles.com gegründet.

    Die Firma färbt Konsolen ein, allerdings nicht nur durch einfaches anmalen. Die Konsolen werden auseinandergenommen und so eingefärbt, daß die Farbe auch an dem Gerät haften bleibt. Momentan arbeitet die Firma nur mit Gamecube Konsolen und dem Gameboy Advanced, da die XBox zu unförmig sei, um einen vernünftigen Preis für die Färbung zu machen. Etwa zehn bis fünfzehn Tage dauert es, bis man die Konsole zurück erhält, zumindest innerhalb der USA. Für etwa vierzig Dollar erhält eure Konsole einen persönlichen Schliff und für etwas mehr kann sie sogar mit einigen Modifikationen versehen werden, wie einem LCD-Display oder einem Schalter für Import-Spiele. Neuerdings kann man sich auch ein Hintergrundlicht in den GBA einbauen lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel