Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube Preissenkung - Erfolg in Europa : Dank neuem Preis zehnmal mehr Cubes verkauft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem bereits die GameCube-Preissenkung in den USA bislang überaus erfolgreich verlaufen, gibt es nun auch sehr erfreuliche Zahlen zum europäischen Verkauf der Nintendo-Konsole.

    Wie Nintendo of Europe bekannt gibt, konnten die GameCube-Verkäufe mit der am 17. Oktober 2003 vollzogenen Preissenkung auf 99 Euro deutlich gesteigert werden. Es wurden in der ersten Woche nach der Preissenkung etwa zehnmal mehr GCN-Konsolen verkauft als vorher.

    David Gosen, Managing Director of Nintendo of Europe: Dank den absolut besten Games nun kombiniert mit einem unschlagbaren Konsolenpreis wird der GameCube von den Spielern geradezu aus den Verkaufsregalen gerissen. Fügt man dem ein Software-Lineup zu, das bis Weihnachten über 200 Spiele umfassen wird, inklusive dem lang erwarteten 'Super Mario Kart: Double Dash!!', wird sich der GameCube als die gefragteste Konsole erweisen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel