Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mehr GameCubes für USA : 500'000 zusätzliche Spielewürfel bis Ende März ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass der GameCube in Nordamerika einen erfolgreichen Start hatte, weiss dank zahlreichen stolzen Pressemitteilungen mittlerweile wohl jeder. Nun hat die hohe Nachfrage allerdings ihren ersten Effekt, Nintendo will nämlich bis zum März 2002 ganze 500'000 GameCube-Konsolen mehr ausliefern, als geplant.

    Bisher geplant war die Auslieferung von 4 Millionen GameCube-Einheiten im Finzanzjahr 2001, das im März 2002 endet. Da der Spielewürfel aber reissenden Absatz zu finden scheint und die ersten 700'000 Konsolen laut Nintendo bereits verkauft worden sind, werden nun insgesamt 4,5 Millionen Konsolen ausgeliefert werden.

    Geliefert werden sollen die Konsolen von nun an wöchentlich. Etwa 120'000 Konsolen will Nintendo jede Woche an den Handel ausliefern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel