Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Keine Neuigkeiten auf der E3

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer sich von der diesjährigen E3 handfeste Details zur kommenden Spielumsetzung von Game of Thrones durch Telltale Games erhoffte, der wird nun enttäuscht sein. Die Reihe im Episodenformat zur erfolgreichen TV-Serie wird in Los Angeles nämlich nicht zu sehen sein.

Diesen Umstand bekräftigte nun Telltales Director of PR, Job J. Stauffer, via Twitter. In seinem Tweet bestätigte er, dass Game of Thrones: A Telltale Games Series seine Premiere erst später in diesem Jahr feiern wird. Neuigkeiten könne man erst nach der E3 gegen Ende des Sommers erwarten, womit die gamescom eher ein heißer Tipp wäre.

Auf der jetzigen US-Messe wird sich Telltale vielmehr auf Tales from the Borderlands konzentrieren, so Stauffer. Diese neue Reihe wird damit erstmals lang und breit zu sehen sein.

Game of Thrones - VGX Debut Teaser
Es ist wahr: Telltale macht ein Spiel mit Game-of-Thrones-Lizenz. Hier der kurze Teaser von den VGX.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel