News - Galactic Civilizations: Altarian Prophecy ist Gold : Der Kampf um den Weltraum geht weiter ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Entwickler Stardock in der heutigen Nacht verlauten ließ, wurden die Arbeiten an 'Altarian Prophecy', dem ersten Add-on für das Runden-Strategie-Spiel 'Galactic Civilizations', erfolgreich abgeschlossen. Die Erweiterung befand sich bereits seit einigen Monaten im Test; alle Features und Verbesserungen wurden nun vollständig integriert. US-Release soll bereits am 15. Juni sein.

Zu den Neuerungen des Add-on zählen zwei zusätzliche Alien-Rassen mit einer eigenen künstlichen Intelligenz sowie eine weitere Singleplayer-Kampagne, welche die Geschichte der Aliens beleuchtet. Des Weiteren wird es dutzende neue Technologien, Schiffe und Events geben. Mod-Begeisterte freuen sich außerdem über zahlreiche Editoren für Maps, Szenarios und Kampagnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel