Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 - Erster Patch zum Download : Aber: Weiterhin Probleme mit ATI-Treibern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat einen ersten Patch für seinen Fußball-Manager 'FM 2004' veröffentlicht, der seit gestern für den PC erhältlich ist. Das rund 16 MegaByte große Update behebt zahlreiche Bugs und Ungereimtheiten: So wurde unter anderem das Lizenzierungs-Verfahren noch einmal überarbeitet, die Spieler-Suche optimiert, die Statistiken verbessert und die Datenbank einem neuerlichen Update unterzogen. Hier geht es zum Download.

Weiterhin kommt es - trotz Patch - allerdings zu Problemen mit ATI 'Catalyst'-Treibern in der Version 3.8 und 3.9. Wenn ihr diese benötigt, solltet ihr auf die ältere Version 3.7 zurückgreifen. Ein neuer 'Catalyst'-Treiber soll angeblich noch in diesem Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel