Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Erscheinungstermin bekannt : Fussballmanagaer kommt im November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langem Hin und Her hat Electronic Arts Deutschland nun endlich den vorläufigen Erscheinugstermin des 'Fussball Manager 2003' bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel am 29. November erscheinen, genau zwei Wochen nach dem großen Konkurrenten 'Anstoss 4'.

Bis dahin haben die Entwickler rund um Gerald Köhler allerdings noch viel zu tun: Laut der hausinternen Road-Map muss die Alpha-Version des Spiels bis zum 13. September fertiggestellt sein, um noch ausreichend Spielraum für das Beseitigen einiger Fehler und das Integrieren letzter Features zu lassen. Der nächste wichtige Zwischenschritt beginnt dann Anfang Oktober, wenn das Spiel in die Beta-Phase übertritt.

Werden dort keine Fehler mehr ausfindig gemacht, wird die finale Version erstellt, die dann von einem unabhängigen Test-Team noch einmal eine ganze Woche auf Herz und Nieren gecheckt wird, ehe die Gold-Master ins Presswerk geschickt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel