Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Erste Bilder aus dem Spiel : 'FM 2003' auf Basis der 'FIFA' Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreichsten und womöglich auch besten Titel im vergangenen Jahr 2001 war sicherlich der 'Fussball Manager 2002' (siehe Screenshot links) von Electronic Arts, der sich auch jetzt noch größter Beliebtheit erfreut, und das völlig zurecht. Mit dem Nachfolger 'Fussball Manager 2003' soll dies aber noch einmal getoppt werden. Dass dies unter anderem auch in grafischer Hinsicht klappen dürfte, zeigen erste Bilder aus dem Spiel. So basiert die Engine zukünftig nicht mehr auf der von 'Bundesliga Stars', sondern auf der wesentlich detaillierteren und besseren der 'FIFA'-Serie. Wie das Ganze dann im Spiel selbst aussieht, könnt ihr nun auf der Fansite FM-Generation sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel