Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 09 : Mit Jogi Löw in die neue Saison

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bundestrainer Joachim Löw setzt die Tradition erfolgreicher Fußball-Trainer auf den Covern des 'Fussball Manager' von EA Sports fort. Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft wird auf dem Cover des PC-Spiels zu sehen sein sowie in die Kommunikations- und Werbestrategie um das Produkt integriert.

"Wir sind stolz, Joachim Löw als Testimonial gewonnen zu haben. Er steht für modernen, schnellen und offensiven Fußball, Teamgeist und innovatives Training", so Gerald Köhler, Chef-Designer des Spiels. "Joachim Löws Art, Fußball spielen zu lassen, kann auch im 'Fussball Manager 09' sehr erfolgreich sein."

Das Spiel enthält die lizenzierten Ligen-, Vereins- und Spielerdaten aus mindestens 33 Ländern. Die umfangreiche Spielerdatenbank beinhaltet über 1.500 Vereine und mehr als 25.000 Spieler. Die Spielerdatenbank soll sich im 'Fussball Manager 09' durch eine einzigartige Tiefe auszeichnen. Jeder der im Spiel enthaltenen Spieler wird durch 43 Fähigkeitswerte individuell bewertet.

Ein Preview zum Spiel, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll, könnt ihr auch bei uns auf Gameswelt nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel