Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Insomniac-CEO deutet Fortsetzung an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern haben die Insomniac Games ihr erstes Multiplattform-Spiel Fuse in die Läden gebracht, doch der Blick richtet sich beim Entwickler schon längst wieder in die Zukunft. 

"Für diejenigen von euch, denen gefällt, was wir mit den verrückten Spielwelten, Charakteren und Waffen machen ... für diejenigen von euch, die Fuse ausprobiert haben und Spaß an einer Koop-Balgerei durch ein sehr typisches Insomniac-Spiel haben, habe ich folgendes zu sagen: wir haben gerade erst angefangen", schreibt CEO Ted Price auf der offiziellen Webseite des Studios.

Price: "Wir haben bereits angefangen, das auszubauen, was wir mit Fuse begonnen haben. In diesem Moment, in dem ich das schreibe, nehmen wir das Kernkonzept hinter Fuse und probieren neue Sachen aus ... Sachen, die auf der bizzaren Alien-Substanz basieren, welche das Herz des Spiels sind. Nein, ich rede nicht über DLC. Ich rede von ganz neuen Fuse-Erfahrungen."

Da man die Marke besitze, könne Insomniac dabei die Richtung einschlagen, die man wolle. "Und das ist es, was wir machen werden. Bleibt dran", so der Insomniac-Chef abschließend.

Fuse - Video Review
Insomniac Games war bisher vor allem bekannt durch ihre Ratchet & Clank Spiele, doch nun schlagen sie mit Fuse einen komplett neuen Weg ein. Wie gut der Koop-Shooter ist, verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel