Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Furi : Release nun auch für diese Plattform bestätigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel Furi ist nun auch für die Nintendo Switch angekündigt worden. Die Entwickler veröffentlichen den Titel mit allen bereits verfügbaren Inhalten und einigen Verbesserungen.

Das Studio The Game Bakers hat angekündigt, dass der rasante Action-Titel Furi auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Spiel müsst ihr euch mit diversen Feinden in Zweikämpfen messen. Für die Entwicklung des Titels war unter anderem Afro-Samurai-Schöpfer Takashi Okazaki verantwortlich.

Die Fassung für die Nintendo Switch wird alle bereits veröffentlichten Inhalte aller Plattformen mit sich bringen und die Entwickler haben außerdem einige Bugfixes und Optimierungen vorgenommen. Die Entwickler haben in einem Blog-Eintrag erwähnt, dass sie regelmäßig Anfragen zu einer Switch-Version erhalten haben und Spieler die Kämpfe manchmal unterbrechen mussten, da sie im Alltag etwas zu erledigen hatten. Mit der Nintendo Switch kann demnächst auch unterwegs gespielt werden.

Furi ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Version für die Nintendo Switch erscheint im Frühjahr 2018 zum Preis von 20 Euro. Ein genauer Termin soll in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Furi - One More Fight DLC Trailer
Zu Furi erwartet euch mit "One More Fight" der nächste DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Furi
Gamesplanet.comFuri6,99€ (-65%)PC / Steam KeyJetzt kaufen