Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Vertriebspartner für Funatics : Funatics kooperiert mit Halycon ...

    Von  |  | Kommentieren
    Funatics kann bekanntlich nun doch weiter machen und werkelt fleißig an der Fertigstellung von 'Cultures 3: Die Reise nach Nordland'. Der dritte Teil der Serie soll noch im Herbst 2002 erscheinen, erstmals über den neuen Vertriebspartner von Funatics. So wurde nun offiziell bestätigt, dass Funatics diesbezüglich mit Halycon koopieren wird, welche sich zukünftig um die Vermarktung und den Vertrieb der Funatics-Spiele kümmern werden. Im Rahmen des Abkommens soll unter anderem gesichert sein, dass 'Cultures 3: Die Reise nach Nordland' preisgünstig in die Läden kommt und Fans somit nicht all zu tief in die Tasche greifen müssen.

    Weitere Informationen zum Abkommen findet ihr hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel