Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior - Deutsche Website : Umfangreicher Einblick ins Spiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
THQ hat heute die deutsche Website der taktischen Kriegs-Simulation 'Full Spectrum Warrior' online gestellt. Wie schon auf der US-Seite erhaltet ihr auch dort einen äußerst umfangreichen Einblick ins Spiel, das Ende April für die Xbox erscheinen soll. Neben einer allgemeinen Erklärung des ungewöhnlichen Spiel-Prinzips, einer FAQ- und Feature-Liste dürft ihr natürlich aktuelle Screenshots sowie ein kleines Movie erwarten.

Außerdem erklärt die Website die Hintergrund-Geschichte des Spiels, führt sämtliche Kriegs-Parteien auf und beherbergt etliche Informationen über Waffen sowie Charaktere. Auch einige Grundlagen in Sachen Taktik sollen euch auf den Titel einstimmen.

Neben der Xbox-Version von 'Full Spectrum Warrior' ist ebenfalls eine Umsetzung für den PC geplant - wann diese erhältlich sein wird, ist allerdings noch ungewiss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel