Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuel : Erscheint nicht mehr im Mai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir gestern berichteten, kann sich Fuel ganz offiziell damit rühmen, das größte Spiel der Welt zu sein. Genauer gesagt wurde die Umgebung im Spiel, die mit 14.400 Quadratkilometern ihresgleichen sucht, in das Guinessbuch der Rekorde eingetragen.

Ursprünglich solltet ihr in diesem Monat die Welt von Fuel erkunden, aber daraus wird nun wohl doch nichts mehr. Aber keine Sorge, das Spiel wurde nur leicht auf Anfang Juni verlegt.

Über den genauen Termin gibt es derweil noch keine Einigkeit. Während VG247 berichtet, das Spiel steht am 05. Juni im Handel, vermeldet beispielsweise Amazon, Fuel erscheint einen Tag früher am 04. Juni. Auch der 2. Juni geistert derzeit als Termin im Internet.

Laut VG247 soll die PC-Version kurze Zeit nach den Konsolenfassungen erscheinen, Amazon möchte diese aber ebenfalls am 04. Juni verschicken. Auch hier herrscht also anscheinend noch keine Klarheit, die wir von Codemasters hoffentlich in Kürze verschafft bekommen.

Fuel - Multiplayer-Trailer
Bewegte Impressionen aus dem Mehrspieler-Modus von Fuel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel