Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Front Mission Evolved : Release erneut verschoben

    Von  |  | Kommentieren

    Nach mehreren Release-Verschiebungen in den vergangenen Monaten, gab Publisher Square Enix heute eine erneute Verzögerung bei der Veröffentlichung von Front Mission Evolved bekannt. So verschiebt sich der Release des Titels in den USA vom 14. auf den 28. September 2010.

    Ob von der Verspätung auch europäische PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer betroffen sein werden ist noch nicht bekannt. Hierzulande soll Front Mission Evolved am 17. September 2010 erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    Front Mission Evolved
    Gamesplanet.comFront Mission Evolved8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen