Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Neues Armored Core + Dark-Fantasy-Titel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    President Hidetaka Miyazaki von Entwickler From Software zeigt sich derzeit hinsichtlich der Zukunft des Studios äußerst redefreudig.

    Nachdem er gegenüber Polygon erst bestätigte, dass nach den beiden Zusatzinhalte zu Dark Souls III zunächst Schluss mit der Franchise sein wird, äußerte sich nun gegenüber IGN zu den neuen Projekten von From Software.

    Wie bereits bekannt wird eines der kommenden Spiele ein neues Armored Core sein, das im Detail bislang aber noch nicht angekündigt worden ist. Darüber hinaus hat das Studio aber auch ein Dark-Fantasy-Spiel in Arbeit, bei dem es sich aber explizit nicht um Dark Souls IV handelt.

    Miyazaki sagt selbst, dass es Fans geben wird, die das Game nach der offiziellen Ankündigung zunächst einmal "ein kleines bisschen seltsam" finden werden. Mit Reaktionen ala "Oh, was zur Hölle ist das für ein seltsames Spiel, das Miyazaki da wieder erschaffen hat?" rechne er bereits fest.

    Dark Souls III - Ashes of Ariandel DLC Trailer (dt.)
    Mit Ashes of Ariandel erscheint im Oktober der erste DLC zu Dark Souls III, hier der erste Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel