Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - Freelancer : Freelancer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freelancer

God-Modus:

Obwohl für Micrsofts Action-Titel 'Freelancer' bis dato noch keine Cheats veröffentlicht wurden, gibt es dennoch eine Möglichkeit, im Spiel unverwundbar zu werden. Da im Folgenden allerdings eine wichtige Datei editiert wird, solltet ihr euch von dieser zunächst eine Sicherheitskopie erstellen. Wechselt nun in das 'Freelancer'-Installationsverzeichnis, um dort die Datei perfoptions.ini heraussuchen. Öffnet diese mit einem beliebigen Text-Editor und ändert den Wert unter DIFFICULTY_SCALE = auf '0.00'. Speichert die Änderung ab und ihr seid fortan unverwundbar gegen die Angriffe des Feindes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel