Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA kündigt Freekstyle an : Abgefahrene Motocross-Action von EA Sports BIG ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'EA Sports Big'-Reihe von Electronic Arts war bisher ein voller Erfolg: Sowohl 'SSX' als auch 'NBA Street' konnten sowohl die Fachpresse als auch die Zocker-Gemeinde absolut überzeugen. Nun kündigt EA ein weiteres Spiel in dieser Reihe an: die Motocross-Action 'Freekstyle' für PlayStation 2.

In 'Freekstyle' dreht sich alles um den Motorrennsport Motocross. Doch wer die 'EA Sports BIG'-Reihe kennt, wird schon vermuten können, dass das Geschehen hier deutlich actionreicher, gefährlicher und verrückter abläuft als in bisherigen Spielen dieses Genres. Abgefahrene Stunts und wahnsinnige Sprünge sind bei 'Freekstyle' an der Tagesordnung und entscheiden über Sieg und Niederlage. Denn es geht nicht darum, erster zu werden und der schnellste zu sein - es geht darum, furchtlos zu sein. Acht verschiedene Fahrer stehen euch zur Verfügung und neun unterschiedliche Schauplätze erwarten die Action. Verschiedene Spielmodi inklusive 2-Spieler-Spass via Splitscreen und über 80 verschiedene Stunts sollen über längere Zeit für Laune sorgen.

EAs 'Freekstyle' für PlayStation 2 wird voraussichtlich bereits im Frühling 2002 in den Handel kommen. Bis dahin solltet ihr euch die sehenswerten Screenshots des Spiels nicht entgehen lassen - folgt einfach dem unten stehenden Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel